Nicht abgesagt

Nicht alles ist abgesagt..... Gott sei Dank.

Unsere Veranstaltungen in der Kirchengemeinde mussten leider bis auf weiteres abgesagt werden,

aber Sie können mich als Pfarrer jederzeit telefonisch erreichen unter 09942/1204.

Unsere Christuskirche in Viechtach ist tagsüber für ein stilles Gebet geöffnet.

Im Fernsehen, Radio und Internet gibt es viele sehr gute Angebote von Gottesdiensten, z.B.

unter www.ekd.de/kirche-von-zu-hause-53952.htm  oder https://der-leiterblog.de/  .

in den nächsten Tagen gibt es ein besonderes Angebot für junge Leute mit Jesushouse ( siehe Beitrag unten).

Das wichtigste ist, dass Gott selber immer ein offenes Ohr für uns hat.

Jesus hat uns versprochen: "Siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende."

Bleiben wir als Gemeinde besonders im Gebet verbunden.

Unser Herr segne Sie in diesen besonderen Zeiten,

Ihr  Pfarrer Roland Kelber

 

Gottes Schutz und Segen