Ergebnis Kirchenvorstandswahl

Bild aller neu Gewählten und der Ersatzleute mit Pfr. Kelber ( es fehlt Nelja Stitzenbrecher) von der Nachwahlparty im Gemeindehaus ( zur größeren Ansicht bitte auf das Bild klicken)

 

Bei einer Wahlbeteiligung von 206 abgegebenen Stimmen ( 15,2% der Wahlberechtigten)  waren 22 nichtig, weil sie bei der Briefwahl ohne beigefügten Wahlschein abgegeben wurden.

Von den 184 übrigen Stimmzetteln waren alle gültig.

Gewählt wurden die sechs Kandidaten und Kandidatinnen mit den meisten Stimmen.

In alphabetischer Reihenfolge sind das:

Volker Breuninger

Ulrike Ebner

Dr.Peter Fröhlich

In Seipel

Margareta Stöger

Sandra Weber

Ersatzleute sind die weiteren fünf Kandidatinnen und Kandidaten in alphabetischer Reihenfolge:

Annemarie Fuchs

Pia Ivanko

Dr. Wolfgang Schiechtl

Carlo Schmid

Nelja Stitzenbrecher

Wir gratulieren allen gewählten und bedanken uns bei allen Kandidatinnen und Kandidaten sowie dem Wahlausschuß sehr herzlich !

Bis zur Amtseinführung im Gottesdienst am 1.Advent werden die Neugewählten noch zwei weitere stimmberechtigte Mitglieder berufen.